Habe die Grafikkarte: Nvidia Grafik Karte - GeForce 9400 GT , wenn ich Minecraft starten will, stürzt es wieder ab, weiß jemand woran das liegt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hast du auch die richtige ausgewählt ?

Mache mal recjtsklick auf die Verknüpfung und wählen den Grafikprozessor aus. Vielleicht nimmt er den im Mainboard oder Prozessor integrierten Grafikchip.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Meiner Meinung nach wenn du die richtige Grafik Karte hasst, musst du erstmal deine Spiele mit dem Nvidia GeForce Experience synchronisieren da dein Treiber dieses Spiel sonst vermutlich als Bedrohung darstellt und es deshalb abstürtzt. 

Wenn es dann noch immer nicht funktioniert solltest du einige Updates deines Treibers oder deines Nvidia GeForce Experience Centers durchführen. 

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung