Frage von NutellaOfficial, 180

Habe die Gelegenheit mit meinem Schwarm auf Klassenfahrt zu fahren aber was wenn ich meine tage bekomme?

Hallo ich bin ein 13 jähriges Mädchen. Ich liebe einen jungen der bald 17 wird. Ich gehe in die siebte und er in die zehnte. Da wir aber beide den Chor unserer schule besuchen sind wir sozusagen zusammen in einem wahlunterricht. Jetzt steht die jährliche chorfahrt von unserer schule an in eine Akademie die aussieht wie ein schloss. Und während wir da sind haben wir keine schule (4 Tage! !!) Freu mich eigentlich voll icj könnte mit ihm auf Klassenfahrt! Obwohl wir nicht in einer klasse sind! Nur habe ich total angst dass ich auf dieser Fahrt meine tage bekomme. Ich habe so angst!!! Was soll ich tun mitfahren oder nichr? Das könnte meine letzte Chance sein aber ...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PizzaLover11, 138

Hi,

Also ich verstehe gerade nicht, wieso du aufgrund deiner Periode nicht mitfahren könntest?
Vielleicht erklärst du mir das einmal :)

LG Cati (18, w)

Kommentar von NutellaOfficial ,

Naja ich hab angst dass ich irgendwas dreckig mache und dann nicht wie zu Hause Zeit habe das wegzumachen oder so

Kommentar von PizzaLover11 ,

Ich weiß was du meinst. ich schätze mal mit dreizehn benutzt du nur Binden und keine Tampons? ich weiß noch als ich nur Binden benutzt habe war das auch ein Problem und wenn ich auf Chorreise war war es echt nicht soo schön wenn man so lange sitzt und dann aufsteht. du musst da einfach sehr diszipliniert sein und immer regelmäßig wechseln! In deinem alter sind Tampons vielleicht wirklich noch zu früh aber wenn du älter bist empfehle ich es dir sehr! Rede doch mit deiner Mutter wie du es am besten schaffst auch nur mit binde gut durch den Tag zu kommen. Ich würde mir aber die reise deswegen auf keinen entgehen lassen!!! ;)

Kommentar von PizzaLover11 ,

Und wie gesagt, Binden ständig wechseln dann wird das

Kommentar von NutellaOfficial ,

Okay...Danke :) warst/bist du auch in einem Chor?

Kommentar von PizzaLover11 ,

Ich war von der ersten bis zur 10. klasse immer im Chor. dann war ich ein Jahr in Amerika und habe dort saxophon spielen gelernt und als ich zurück nach Deutschland kam wollte ich das saxophon spielen nicht aufgeben, deswegen bin ich dann in die big band gegangen und das Ist zur selben Zeit wie Chor :/ musste da eben ein Opfer bringen aber ich singe auch in der band also habe ich sozusagen beides irgendwie ;)

Antwort
von Dilaralicious2, 42

Benutzt du keine tampons oder was?

Antwort
von Crank5, 78

Was ist währe daran so schlimm wenn du sie bekommen würdest?

Kommentar von NutellaOfficial ,

ich fühle mich nicht wohl und habe angst dass ich irgendetwas was nicht mein Eigentum ist dreckig mache so to say oder vor ihm blutig werde

Antwort
von danielschnitzel, 108

weißt du überhaupt ob er dich mag. wie kommt es eigentlich, dass du dich mit 13 gleich nageln lassen willst :D nimm halt die Pille ggf. durch, dann gibt es keine Tage.
Ist aber schon traurig wenn du mit dem was zwischen deinen Beinen ist auf dich aufmerksam machen musst. Erstmal kennen lernen, dann vögeln, zumindest gilt das mal so bis 16/17/18. 
Habe echt das Gefühl die Kids werden immer verhurter ... 

Kommentar von danielschnitzel ,

oder setzt du durch deine Periode voraus, dass du unerträglich wirst und ihn abschreckst :D oder weil du einfach nur den ganzen Tag im Bett liegst ?

Kommentar von NutellaOfficial ,

ich will doch keinen Sex mit ihm!!! ich hab nur angst dass ich vor ihm blutig werde oder so... ich bin total verklemmt ich würde frühestens mit 16 Sex haben

Kommentar von danielschnitzel ,

Binde ? Tampon ? Dunkle Klamotten ?

Kommentar von xCarotte ,

Ich hab' das 'n bisschen anders verstanden: Sie hat die Gelegenheit ein paar Tage Zeit mit ihm zu verbringen, die sie sonst nicht gehabt hätte (außer natürlich sie hätte ihn gefragt, aber mit 13 steht das nicht zur Debatte) und nicht, dass sie gleich mit ihm in die Kiste will :D

Kommentar von NutellaOfficial ,

@xCarotte ja du hast es richtig verstanden ^^'

Kommentar von danielschnitzel ,

tschuldige bei uns in der stadt lernt man 13jährige anders kennen :D 
hab schon 20 typen gevögelt - und du ?  .. so nach dem motto :D

Kommentar von NutellaOfficial ,

Oooh Naja ich wohne auch in ner Großstadt aber bei mir ist das nich so zumindest kenne ich keine ... also du lebst bestimmt in ner Großstadt oder?

Kommentar von danielschnitzel ,

300.000 Einwohner 

Kommentar von PizzaLover11 ,

Daniel wenn du keine Ahnung hast dann sei einfach leise ;) wir Mädchen klären das schon unter uns ja? und wenn du nicht mal checkt worum es ihr wirklich ging dann erst recht einfach leise sein

Kommentar von danielschnitzel ,

Ok das ist eine menstruationsgesteuerte Ansage, die mich sehr einschüchtert. 
Das es nur darum ginge ggf. "Spuren zu hinterlassen", daran habe ich einfach nicht gedacht, denn wofür gibt es denn Binden etc. ;) Habe ich aus Logik einfach mal ausgeschlossen. Andererseits hat sie ja noch nicht so viel Erfahrung mit 13 wann sie das Zeug wechseln sollte usw. 

TSCHULDIGUNG (nur an Nutella) :v

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community