Frage von Fatexx, 58

Habe die ganze zeit ununterbrochenes zucken im linken Oberschenkel Bereich seit 4stunden ist das schlimm habe gestern viel Alkohol getrunken komm auch nicht zu?

Antwort
von cobra299792, 12

Zucken sind unwillkürliche Neuronale Impulse. Durch Alkohol wird die Zellkomunikation zwischen den Nervenzellen gestört, dies hat den Rausch zu folge. Es kann sein das du noch nicht ganz ausgenüchter bist und du deswegen diese Störungen aufweist. Wen es nach 1-2 Tagen nicht weggeht, geh zum Arzt. 

Antwort
von deepfucker, 39

Zucken ist immer mit Unterbrechungen. Sonst wäre es kein Zucken.

Kommentar von Fatexx ,

Ja meine es ja im Abstand alle 2sekunden

Antwort
von anti398, 46

Ein gefühltes Zucken oder ein richtiges ?

Kommentar von Fatexx ,

Es ist ununterbrochen da man sieht es auch 

Kommentar von anti398 ,

Wenm es immernoch da ist wenn die Artztpraxen Montag früh aufmachen dann würd ich mal hingehen. MFG

Kommentar von Fatexx ,

Es hört einfach nicht auf werde wahnsinnig hier

Kommentar von anti398 ,

Kannste nicht schlafen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten