Frage von shana2134, 14

Habe die ganze Zeit das gefühl, gleich speien zu müssen?

Ich habe das Gefühl, dass mir was hochkommt, im Hals. Bzw. Als ob mir jemand gegen den Hals drücken würde. Aber vom Bauch her ist alles in Ordnung. Kein drücken oder so. was kann ich tun, dass es aufhört. liebe grüße Shana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alarm67, 14

Trinke einen leckeren Tee!

Kommentar von shana2134 ,

Des mach ich schon die ganze Zeit. Hab schon 2 Liter Tee getrunken...

Kommentar von alarm67 ,

Magentablette, Kompensan oder ähnlich, aus der Apotheke holen!

Antwort
von Vivibirne, 8

Evtl magensäure die hoch kommt? Google mal folgendes & schau obs auf dich zutrifft:
Reizdarm(syndrom)
Schließmuskel Speiseröhre "kaputt"
Lg

Antwort
von Grillfee, 8

Hallo steck doch einfach den Finger im Hals vielleicht geht es dir dann besser .Und das Gefühl ist dann weg .Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community