Habe die Funktion nicht,kommt die noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das bereits seit einem Monat (oder länger) und bin Samsung Nutzerin. Vielleicht solltest du im Play Store (oder was auch immer du für ein Handy nutzt) nochmal nachsehen und es eventuell manuell aktualisieren.

Klickst du deine Nachrichten an, oder die anderer? Du kannst dies nämlich nur bei deinen eigenen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
01.12.2015, 13:57

naja aktualisiert ist es ja. Dort steht nur "deinstallieren"oder "Öffnen." Würde es denn was bringen wenn ich die App deinstalliere und dann neu installiere?

0

Meinst du in Gruppen oder Privat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
01.12.2015, 13:56

beides.

0
Kommentar von Selfmadecheese
01.12.2015, 14:00

Also normal kann man das sehen. Das update gibts schon lange. In Gruppen kannst du nur bei deinen eigenen Nacchrichten sehen wer es gelesen hat. Geh auf Whatsapp in die Einstellungen. Dann auf Account - Datenschutz. Dann geh nach unten und mach die Lesebestätigungen an. (Häcken)

0
Kommentar von Chizumy
01.12.2015, 14:02

die Häckchen hab ich ja an

0

Was möchtest Du wissen?