Frage von lisama74, 89

Habe die Frontscheibe von meinem Cubot S600 Handy geschrottet. Hat jemand Ahnung, wo in meiner Nähe ( Bochum ) jemand diese Scheibe tauschen kann?

Antwort
von NoFear69, 71

Hi! Ob und in deiner Nähe weiß ich leider nicht genau. DAS (ich reparier das auch selbst) es jemanden gibt, der sich der Sache annimmt, bin ich mir aber ganz sicher! Schau doch mal hier reihttp://www.android-hilfe.de/forum/werkstatt-forum.1144/144/ Allerdings ist das s600 noch relativ neu - Ersatz gibt es vermutlich momentan nur direkt aus China, d.h. ca 3 Wochen Lieferzeit für das Display. Der Austausch ist nicht das zeitliche Problem. LG NoFear

Kommentar von lisama74 ,

Vielen Danke für deine Info !!

Kommentar von mondlichtung ,

Hi, mir ist zufällig vor ein paar Tagen das selbe passiert mit meinem S600. Hast du zufällig schon was herausgefunden bzgl. Reparatur? Ich habe ein Angebot von einem Händler erhalten, aber dort soll es > 90€ kosten, was mir etwas übertrieben scheint. Würd mich über Neuigkeiten von dir freuen. Grüße

Kommentar von lisama74 ,

Leider keine Möglichkeit in meiner Nähe. Die einzige alternative wäre, die Scheibe aus China zu importieren und anschließend in Deutschland zusammen zu bauen !!

Kommentar von pmkit ,

Hast du das Display günstig gefunden? Die Reperatur scheint nicht ganz trivial zu sein. Ist ja alles geklebt. Leider finde ich kein Tutorial dazu.

Antwort
von NoFear69, 42

Die 90€ nur für die Reparatur? Oder incl Display? 

Kommentar von pmkit ,

Incl. Display. Das Display ist dabei mit 60€ der teurere Posten! Leider hatten sie die Front auch nicht in meiner Originalfarbe (Gold) sondern nur Weiß da. Für 126€ kriegt man ein NEUES S600!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community