Frage von kriegerentchen, 49

habe die folie auf meiner Dartscheibe eingeschossen, kann ich sie irgendwo wechseln lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dartfan98, 20

Ich gleube es lohnt sich nicht das zu wechseln. Für die Wechselgebühre kannst du dir schon fast eine neue Scheibe kaufen. Nur meine Meinung

Antwort
von ver55di, 37

Jedes gute Waffengeschäft wechselt die Scheiben bzw. je nach Material kann die Wurfscheibe auch aufgearbeitet werden. Papierersatzscheiben kann man auch Online erwerben.

Kommentar von kriegerentchen ,

ich meinte die dartscheibe mit den spickern, du weißt schon mit den Fahnen hinten dran.

Antwort
von RowdyN, 20

Was für eine Folie meinst du den? Bei den Dartscheiben die ich kenne haben keine Folie, sondern sind aus Sisal...

Lg

Kommentar von kriegerentchen ,

auf der elektroscheibevor den anzeigen