Frage von DerEinmalige98, 35

Habe die Angewohnheit immer allen Nachbarn zu grüßen, aber aufgehört weil ich manchmal einen Korb erhalten habe. Lesen?

Jetzt grüße ich nicht mehr und auf einmal haben sie das Bedürfnis zu grüßen, wieso wird hier meine Unhöflichkeit belohnt? Sie werden quasi netter, indem ich unfreundlicher werde.

Antwort
von SirEasy, 35

Kenn ich sehr gut. Ich grüße einfach nur noch die, die mich auch grüßen. LG

Kommentar von DerEinmalige98 ,

Ja, dass lustige ist dadurch das ich sie nicht mehr grüße, grüßen sie mich jetzt immer. Und jetzt verteil ich die Korbe, dass ist eine gute Revanche.

Kommentar von SirEasy ,

Ja :)

Antwort
von vossmorien, 27

Weiter grüßen!:D Gibt immer A*schl*cher die nicht reagieren oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten