Frage von Krautner, 263

Habe die 5€ Münze bei MDM + Armbanduhr vorbestellt, 19.04 ist sie erschienen hab aber noch keine Antwort bekommen?

Hiho, ich habe vor gut 2 Monaten für 10€ oder so die 5€ Münze + die Armbanduhr vorbestellt, am 19.04 kam sie raus - bekam dann eine E-Mail das aufgrund der großen Bestellzahl es länger dauern könnte, nun ist aber schon der 10.05, habe letzte Woche dann eine Mail an den Kundenservice geschrieben, bis jetzt aber auch noch keine Antwort, nur eine Mail das sie sich für die Mail bedanken und es einige Tage dauern kann, da es viele Anfragen zur Zeit gäbe.

Jemand eine Ahnung was da gerade los ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luna29, 211

Hallo,

ich habe mir diese auch bestellt und eine Mail erhalten das die Münze höchstwahrscheinlich erst im August versendet werden kann.

Diese Mail habe ich bekommen:

Das Bundesministerium für Finanzen hat uns darüber informiert, dass zum
offiziellen Ausgabetermin am 14. April 2016 noch nicht die gesamte Menge
der 5-Euro-Münzen zur Verfügung stehen wird. Die Gedenkmünzen werden
nach und nach von den Prägestätten ausgegeben.

Vorrangig werden die Bundesbanken mit den Ausgaben beliefert.

Deshalb wird es bei den Auslieferungen zu Verzögerungen kommen. Der
Liefertermin verschiebt sich voraussichtlich auf August 2016.

Kommentar von Krautner ,

Ah okay, das dauert dann wohl noch ziemlich lange, wenigstens eine Antwort wonach ich mich dann richten kann, danke dafür

Kommentar von luna29 ,

nichts zu danken

Antwort
von Bekki3, 148

Hallo, auf eine Antwort kannst du lange warten. Ich habe schon zweimal dorthin geschrieben und bis heute nichts bekommen. Selbst wenn dort viel los ist, finde ich es sehr kundenunfreundlich, nicht zu reagieren. Und wir alle wissen - keine Antwort ist auch eine Antwort

Antwort
von Rudi2909, 22

auch ich habe dieses Set bestellt und dieser Tage frech einen Brief bekommen - sie hätten nicht genug Münzen gehabt, diese verlost und ich sei nicht dabei gewesen - ABER natürlich kann ich die "tolle" Uhr trotzdem bekommen.........

Antwort
von Zezenia, 180

Was da los ist weiß ich nicht.
Aber wir haben uns auch eine dort bestellt und immernoch keine erhalten.
Geht also nicht nur uns so...gut zu wissen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten