Frage von Ginolino, 236

Habe dicke Haare bis zum Po und möchte über Nacht Locken, aber ohne Hitze oder Lockenwickler. Gibt es Haushaltsmittel mit denen das funktioniert?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 207

Kauf dir Papilotten in der Drogerie. 

Damit drehst du deine Haare über nacht ein & am nächsten morgen machst du die Teile raus & hast mega Locken (ist bei mir jedenfalls so). Funktioniert auch besser, wenn du das mit nassen/feuchten Haaren machst. Die Papilotten sind aus Schaumstoff & tun deshalb beim liegen auch nicht weh. 

Antwort
von silberwind58, 161

Einzelne Strähnen über ein Küchenrollentuch( vorher das Tuch aufrollen ) wickeln,ein bisschen Festiger drauf geben und über Nacht drin lassen.

Antwort
von schaf1822, 115

Die älteste und meiner meinung nach einfachste lösung: flechten
Mach davor lockenspray (ca 1€ dm) rein und flechten... Macht bei mir immer schöne locken

Antwort
von jokr25, 167

Haare waschen, bzw nass machen und dann sehr, sehr viele kleine Zöpfchen mit den nassen Haaren flechten. Wenn du sich im geflochtenen Zustand über Nacht trockenen lasst, hast du am nächsten Tag viele kleine Locken bzw Wellen.

Ist aber viel, viel Arbeit gerade bei so langen Haaren, aber leider auch das einzige, das mit momentan einfällt.

LG

Kommentar von RainbowHorse ,

ja aber ich würde die haare nur anfeuchten, weil sie sonst in den zöpfen nicht trocknen

Antwort
von xclatlovex, 152

wenn diene Haare feucht sind, zum beispiel nach dem waschen, kannst du dir sie in kleine strähnen einteilen und diese dann flechten, um so mehr haare in den strähnen umso gröbere locken werden es, umso dünner strähnen um so kleinere/ feinere locken werden es, lass sie dann über die nacht drinnen und frühs einfach vorsichtig wieder das geflochtene auf machen und noch bissl stylen oder so und dann müsstest du locken haben, kommt halt auch immer auf die haarstruktur an was bei wem am besten klappt...

falls es funktioniert, Lg:xclatlovex

Antwort
von nussnougatbabe, 227

Also wenn deine haare feucht sind (möglichst nicht ganz nass dann trocknen sie nicht) machst du dir jenachdem wie groß die locken sein sollen mehrere kleine dutts also du drehst einzelne strähnen ein und machst dann halt dutts
Mach sie am besten weiter oben auf dem kopf weil wenn du sie über nacht drin hast drückt das nicht so

Antwort
von Alsterstern, 104

Das kannst Du Dir mal ansehen:

Antwort
von kimpossible0107, 130

Also du kannst verschiedenes machen...dafür müssen sie nicht nassen sein, aber wenn sie es sind geht es wahrscheinlich besser :) du kannst sie in kleine Miley Cyrus Dutts einrollen oder Strähnen flechten (je nachdem ob große oder kleine Locken, mehr oder weniger Zöpfe) :)

Antwort
von cakecup14, 138

Flechte dir einfach Zöpfe über Nacht und feuchte diese etwas an.. je nach gewünschter Welle, kannst du viele kleine oder mehrere größere Zöpfe flechten..

Antwort
von michelle56, 144

Flechte sie und mach sie einbisschen nass so das es am nächsten morgen trocken ist, mach ich auch immer.

Antwort
von sonnymurmel, 111

Mache deine Haare heute Abend nass und flechte sie im nassen (feuchten) "Zustand."

Antwort
von larieyeslow, 108

entweder du wickelst dünne Strähnen an einen Strohhalm und steckst sie dann mit einem bobby pin fest oder du benutzt küchendolle und wickelst die harre da herum natürlich von oben nach unten und knotest sie mit beiden enden aneinander fest. die haare müssen zu beiden Methoden ein wenig feucht sein

Antwort
von lanaa178, 98

Das klappt auch mit socken

Kommentar von Ginolino ,

Ernsthaft?!😂 Wie denn

Kommentar von lanaa178 ,

du musst deine haare drum wickeln und dann einfach am ende die zwei enden der soche zu einem knoten machen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten