Frage von Amilach, 46

Habe Diabetes Typ 1. Mein Problem: Habe, seitdem es vor 1,5 Jahren festgestellt wurde, keine Regelblutung mehr gehabt.... Was kann ich tun (bin 17 Jahre alt)?

Bin jetzt eigentlich gut eingestellt mit Insulin. Aber sie kommt trotzdem nicht wieder...

Expertenantwort
von Lirin, Community-Experte für Diabetes, 12

Hallo!

Dein Frauenarzt sollte sich mal mit deinem Diabetologen kurzschließen! Gemeinsam müssen sie herausfinden woran es liegt. Das muss mit den Hormonen zusammenhängen.

Dränge die beiden sich zu verständigen und lass dich nicht abwimmeln!

Gruß Lirin

Kommentar von Cassiopeija ,

Hör auf das was Lirin Dir geschrieben hat.

Kommentar von Amilach ,

Okay, mach ich. Danke Lirin und Cassiopeija:) 

Antwort
von Shany, 30

Frag mal deine Frauenärztin

Kommentar von Amilach ,

Okay... 

Kommentar von Shany ,

Sie weiss da bestimmt am besten Rat

Kommentar von Amilach ,

Danke trotzdem:) 

Kommentar von Shany ,

Immer wieder gerne:-)

Antwort
von SmartTim98, 15

Für mich gilt exakt das selbe. Ich bin 17 und weiß seit 1,5 Jahren von meiner Erkrankung. Normal ist das definitiv nicht, ich bin aber auch keine Frau :). Der Gynäkologe ist wohl die beste Wahl.

Kommentar von Amilach ,

Ah okay:) Ja, da hab ich auch schon dran gedacht. Normal ists nicht:/ 

Antwort
von Arjiroula, 25

Diese Frage kann dir tatsächlich nur ein Arzt beantworten.

Kommentar von Amilach ,

Okay, trotzdem danke für die Antwort:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten