Frage von 0AnonymousFowl0, 43

Habe deutlich weniger FPS in Spielen als bei Tests von anderen in z.B. youtube mit gleicher Hardware?

Hey community, Ich habe seit 2 Wochen einen komplett neuen PC, er ist also nicht zugemüllt oder ähnliches, ich benutze außerdem GeForce Experience für gute Einstellungen bei Spielen. Das Problem ist, das ich mir Arma 3 gekauft habe und es leider oft nur mit 20-40 fps läuft bei verschiedensten Einstellungen.

In Youtube habe ich überraschenderweise Videos gesehen in denen mit der gleichen Hardware z.B. The WItcher 3 mit Hohen Einstellungen bei guten 40-50 fps und Fallout 4 auf Ultra mit 40-50 fps gespielt wurde. Das verwirrt mich, habe ich irgendetwas falsch gemacht, oder läuft Arma 3 generell nicht so gut? (Star Citizen läuft bei mir auch total schlecht, 12-18 fps in der offenen Welt).

Hardware Details: -Geforce GTX 950 SC 2Gb Vram -AMD FX 6300 -16 GB Arbeitsspeicher -Mainboard MSI 970A-G43 -Netzteil beQuiet S7 400 Watt -2TB Festplatte

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=oDulzGH-EJc

Antwort
von Kaen011, 36

Bezweifel ich das Witcher 3 mit den Komponenten auf High mit 50FPs läuft

Kommentar von 0AnonymousFowl0 ,

Ja ich auch, aber hier ist das Video: https://www.youtube.com/watch?v=oDulzGH-EJc

Kommentar von Kaen011 ,

Das seine GPU übertacktet ist hast du auch mitgekriegt oder?

Kommentar von 0AnonymousFowl0 ,

Nein, kenne mich nicht damit aus. Bringt das so viel? Und ist das gefahrlos?

Kommentar von Kaen011 ,

Bringt eine menge und ist nicht Gefahrlos, bei falschem Übertackten kannst du sogar die Grafikkarte zerstören

Kommentar von 0AnonymousFowl0 ,

Okay danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten