habe des öfteren das Verlangen ne Frau Anal zu Penetrieren ist es normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du das willst bitte. Dann fang schon mal an zu suchen. Denn nicht viele Frauen mögen das. Davon abgesehen ist das ganze auch nicht ungefährlich. Vielleicht ein wenig Info wäre nicht schlecht. Das ist jetzt das dritte mal, dass ich die Frage beantworte. Wenn du so drauf stehst dann lies dich schlau und tus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, daran ist nix abnormales, und es soll ja auch Frauen geben die das hin und wieder auch ganz g**l finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das is normal. Manchmal hab ich auch das verlangen anal geliebt zu werden. Also nix schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt im Endeffekt du bist an Analsex interessiert. Manche würden jetzt sagen das darf man nicht oder ist eine Sünde aber wenn sie es mag was soll daran schlimm sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann tu was du nicht lassen kannst - Voraussetzung daß die betreffende Dame freiwillig in diese sexuelle Spielart einwilligt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist einfach dein Fetisch. Vielleicht geht's vorbei, vielleicht ist das auch einfach das worauf du stehst. Findest bestimmt ne Frau die drauf steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke schon. Anale Penetration ist doch was feines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie heißt es doch so schön alles kann nix muss

meine güte andere lassen sich auspeitschen.

jedem das was er liebt

und hey man lebt nur einmal also geniesse es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung