Frage von dominik33774477, 70

Habe Depressionen wegen misslungener OP am Penis, was soll ich machen?

Hallo,

ich habe ein Problem, nach einer Beschneidung und 2 weiteren Korrekturoperationen ist die Haut an meinem Penis zerstört (an der Oberseite). Deswegen muss ich ständig daran denken und habe mittlerweile schon Gedanken, wo mein ganzes Leben zerstört ist und ich nie wieder glücklich sein werde. Ich habe große Angst wie Frauen darauf reagieren werden und kann dadurch auch keine Nähe zu Frauen mehr zulassen. Die Depressionen sind so heftig das ich nicht mehr weiter weiß und das alles obwohl ich gerade einmal 21 Jahre alt bin. Ich glaube nichtmal das eine Psychotherapie mir weiterhelfen wird, weil das Problem ja physisch bestehen bleibt, auch eine weitere KorrekturOP kommt nicht in Frage. Ich möchte einfach wieder glücklich sein doch kann mir nicht vorstellen wie...

Antwort
von miezepussi, 70

Der Psychater kann Deine Einstellung zu der "Entstellung" ändern. Gehe also zu einem, schaden kann es nicht.

Antwort
von BernerKruemel, 62

geschlechtsorgane sind meiner meinung nach optisch nie schön : )

solange er funktionstüchtig ist würde ich mir keine gedanken machen

du schaffst das

Antwort
von Laurena94, 17

Hallo

Ich kann verstehen das du sehr darunter leidest. Und ich denke nichts was ich schreibe wird etwas daran ändern können.

Doch möchte ich dich dennoch darum bitten einen Psychologen aufzusuchen.
Wie du oben schreibst kann ein Psychologe natürlich physisch nichts ändern.
Doch er kann die helfen damit abzuschließen. Und er kann dir helfen deinen Seelenfrieden wieder zu finden.

Glaub mir wenn dich jemand liebt dann hat diejenige kein Problem damit.
Und ich denke viele andere werden auch kein Problem damit haben. Und schon gar nicht die die den Menschen sehen und nicht das Aussehen.

Was das jedoch größere Problem ist, ist das du lernen musst dich so zu akzeptieren wie du bist. Mit all deinen Makeln und mit all deine Schwächen. Und vergiss auch nicht deine Stärken. Du bist sicherlich ein wertvoller Mensch. Und du verdienst es glücklich zu sein.

Und schlussendlich ist das leben viel zu kurz. Also genieße die Zeit und hab Spaß. Ja ich weiß, blöder Spruch. Aber er stimmt.

Und wenn du reden magst kannst du mir auch gerne schreiben ☺

Antwort
von musikmensch7, 59

Wenn eine Frau dich wirklich liebt, ist es ihr doch völlig egal wie dein Penis da unten aussieht. Wenn man jemanden liebt, liebt man ihn auch mit allem was dazu gehört. Wenn es die richtige ist, wird es sie überhaupt nicht stören.

Antwort
von hikariberlitz, 60

Die richtige Frau wird das nicht stören und dich lieben wie du bist.

Antwort
von NoRealist, 64

Dann verklagt dein Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten