Habe Depressionen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur ein Facharzt kann und darf eine Diagnose stellen. Depressionen sind eine Krankheit, die diagnostiziert kein Onlinetest. Du würdest bei einem Verdacht auf einen Bruch auch keinen Onlinetest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fisch002
13.01.2016, 16:51

Aber wenn ich nur noch 3-4 Stunden schlafe mich selbst Verletze und ständig ans sterben denken muss kann man doch von Depressionen reden!!

0
Kommentar von schokocrossie91
13.01.2016, 16:52

Dir ist bewusst, dass es mehr psychische Krankheiten und Störungen als Depressionen gibt? Eigendiagnosen sind unangebracht. Geh zum Facharzt.

1
Kommentar von maulwurgine
13.01.2016, 21:20

wenn es dir nicht diagnostiziert wurde dann kannst du nicht sagen das du Depression hast es könnte auch nur eine depri Phase sein oder auch andere psychische Krankheiten sein es gibt viel mehr Krankheiten nicht nur Depression geh bitte zu deinem arzt

0

es gibt mehrere diagnosen, welche auf die zutreffen könnten. depressionen z.b. können die folge einer persönlichkeitsstörung sein. z.b. bei borderline kommen depression in zusammenhang mit selbstverletzungen häufig vor.

eine diagnose erstellen kann nur eine fachperson. onlinetests sind ungenau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst UNBEDINGT HIlfe rede zuerst mit Deinen Eltern BITTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir n paar leute auf Skype und spiel videospiele mit ihnen während du telefonierst. Hat mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung