Habe Depressionen bitte um Hilfe und Tips?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beste wäre wenn du einen Psychologen aufsuchst, der kann dir wirklich helfen und dir wird es dann auch viel besser gehen. Das was du erlebt hast tut mir zutiefst leid, ich bin mir sicher du schaffst das!
Ganz liebe Grüße!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh in eine andere Stadt und gestalte dir dein neues Leben und lass deine Vergangenheit hinter dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshi1990
05.11.2016, 15:49

Habe ich mir auch schon überlegt aber ich habe einfach nicht die finanziellen Mittel für einen Umzug und auch wenn ich die hätte wäre ich nach einem Umzug wieder nur alleine.

0
Kommentar von FrageAntwort8
05.11.2016, 15:51

Naja...
Du musst dich was trauen...
Du musst versuchen stark zu sein und in der neuen Stadt dann nur Spaß zu haben...

0

du hast es wirklich nicht einfach, das ist sehr schade und auch kein wunder, dass du depressionen hast. solltest du noch nicht in therapie sein, dann wird es zeit, dass du gehst und dir entsprechend einen therapeuten suchst. es lohnt sich wirklich daran zu arbeiten, ich weiß das, denn ich habe selbst erlebt wie gut therapien bei depressionen helfen. die lebensqualität verbessert sich dadurch enorm. man muss aber durchhalten und ehrlich an sich arbeiten. früher war es so, dass ich mich sieben tage die woche schlecht gefühlt habe, heute ist es so, dass ich mich manchmal einen tag die woche nicht so toll fühle und der rest ist völligst ok. ich finde das ist ein gutes ergebnis...

evtl. ist auch ein haustier für dich eine gute sache, denn eins muss man sagen: immerhin hast du es geschafft, trotz all dieser schweren hemmnisse, einen job zu finden und auch zu arbeiten. kann auch nich jeder. es gibt also etwas in dir, das stark ist und lebenswillen hat. das solltest du stärken. und ...ja, wenn du nicht an den depressionen arbeitest, wird es nicht wirklich besser werden. ist leider in echt so. insofern wünsche ich dir viel erfolg und auch glückliche wendungen in deinem leben...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?