Frage von Depprsive32, 70

habe Deppresionen &möchte sterben wie?

m Ich brauche eure hilfe..Ich habe strake depresoinen und möchte sterben an einem schmerzfreien tot.. Da ich sehr viele probleme habe.. Meine eltern hören mir nicht zu und habe keine freunde mit dennen ich über sowas reden kann.. Ich möchte einfach nur noch von dieser welt..

Support

Liebe/r Depprsive32,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Wenn du Depressionen hast, geh zu einem Psychiater. Und in deinem fall würde ich gleich in eine Klinik gehen. Dort gibt es Auffangstationen für akute Fälle.

Umbringen ist niemals eine Lösung.

Kommentar von HrDrJurcaStefan ,

Serben schmecken lecker mit karotten, erbsen und linsensuppe

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten