Frage von Minipuhm, 17

Habe denn Verdacht dass meine Sim Karte ausgetauscht wurde.Bin im Ausland.Wie kann ich identifizieren ob dies wirklich mein alter Sim ist?

War im Urlaub und dabei ist mein Tablet mit Sim heruntergefallen. Zum glück hatte ich eine schützende Folie drauf.Nachdem bin ich zu einen Stand gegangen und habe die Folie umgetauscht.Dies ging verdächtig lange. Und jetzt habe ich den verdacht das mein Sim heimlich umgetauscht wurde. Bitte Antwortet schnell , bin bald wieder zu Hause in der Schweiz!!

Mit freundlichen Grüßen Minipuhm

Antwort
von Thiamigo, 7

rufe bei deinem Anbieter an und frage nach der Karten beziehungsweise sieben Nummer und vergleiche diese mit der Karte

Antwort
von Walum, 6

Nimm die SIM raus, rufe Deinen Provider zu Hause an, und frag nach, ob das deren Karte ist - die SIM-Karten-Nummer steht auf der Karte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten