Frage von NightLayer, 50

Habe denke ich jetzt meinen pc aber wie gut is er?

Ein letztes mal diese frage Ist dieser Pc gut zum zocken/Gta 5 auf epic,minecraft mit shader u.s.w

Antwort
von Drake24, 6

Nimm bei der CPU entweder die K version oder grad ne andere, der i5 6600 Non K lohnt sich vom P/L weniger, ist genauso wie beim 4590.

Das SATA Kabel brauchst du denke ich mal nicht, weis aber auch nicht wie viele beim Mainboard dabei sind.

Beim Monitor kannst du auch den http://goo.gl/ffAm5X nehmen. Der ist günstiger und tut genauso gut seinen Job, hab den selbst und bin eigentlich recht zufrieden damit.

Beim Gehäuse wirds etwas eng mit der Grafikkarte, da diese rund 30 cm lang ist, zu lang für dieses Gehäuse, zumindest wenn du die Laufwerkschächte behalten willst. Ohne reicht es vom Platz her.

Den zusätzlichen Gehäuse Lüfter brauchst du zwar nicht unbedingt, aber wenn du ihn dennoch nehmen willst, nur zu.

Es gibt zwar bessere Netzteile, aber es sollte ausreichen.

Laufwerke sind optional, unbedingt brauchen tut man die nicht. Hab meinen bisher auch nur zweimal genutzt, seitdem nie wieder.

Ansonsten ist der PC zum zocken der genannten Spiele locker aus, mit der R9 390 lässt sich eigentlich alles aktuelle in Full HD auf hohen bis Ultra Settings locker spielen, jenach Spiel sogar in höheren Auflösungen.

Antwort
von NightLayer, 30
Kommentar von Auraxlu ,

Ja kannst du aber locker

Kommentar von NightLayer ,

Ok thx für die antwort,endlich habe ich einen guten pc :D

Antwort
von Auraxlu, 36

Was steckt denn in deinem Pc also an Hardware

Kommentar von NightLayer ,

ups sry link vergessen

Kommentar von Auraxlu ,

Hau raus

Kommentar von Auraxlu ,

Habs gesehen du kannst damit locker Minecraft mit shader 120 FPS spielen und GTA 5 auch

Kommentar von NightLayer ,

kannst du mal das video schicken? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten