Frage von Amanda1997, 55

Habe den Verückter drang meine Auge auszudrücken wie schaffe ich in weg zubekommen?

Mache mir Sorgen das meine verückter dränge und Gedanken nie wieder aufhören. Ich weine sogar deshalb

Antwort
von poppedelfoppe, 21

Hallo!

eine psychotheraphie würde helfen auch Psychopharmaka hilft in hoher Dosis ,dir diese Gedanken zu nehmen !Wie schlimm sind diese Gedanken hast du diesen den ganzen Tag ,dann währe ein Klinikaufenthalt ratsam da es dir doch die ganze Lebensqualität zu nichte macht !

Kommentar von Amanda1997 ,

Nein nur ab und zu

Antwort
von N1ghtwxlf, 32

Diggah geh zum Arzt D: Lass dich von nem Profi beraten

Kommentar von Amanda1997 ,

Ich will nicht in eine Psychatrie

Kommentar von N1ghtwxlf ,

Vlt musst du das nicht und selbst das ist besser als das was du tust bitte lass dir helfen!

Antwort
von Daisylovei, 37

Versuch an was anders zu denken

Kommentar von Amanda1997 ,

Versuche ich ganze Zeit aber mach ich trotzdem 

Kommentar von Daisylovei ,

Dann weiß ich nicht wie ich dir helfen soll von meinem stand her..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community