Frage von MyliveXD, 68

Habe den Titel eines film vergessen.bitte um hilfe?

Habe vor langem ein Film gesehen hab jedoch den Titel vergessen.

Die haubtperson ist ein Mädchen sie surft und lernt wärend dem surfen zwei jungs kennen einer blond der andere braunhaarig

Sie kommt mit dem blonden zusammen wärend des filmes stellt sich heraus das ihr Freund Elfenbeinjäger ist.

Am schluss kommt sie mit dem braunhaarigen zusammen

(Ich bin nicht mehr sicher aber ich glaube sie machen eine reise zu einem bestimmten ort)

Hoffe ihr könnt mit helfen Danke

Antwort
von priesterlein, 34

Erst dachte ich an Blue Crush, aber mit dem Elfenbein ist es doch eher "Blue Crush 2 – No Limits"

Kommentar von MyliveXD ,

Doch das ist es danke viel mal

Kommentar von MyliveXD ,

Doch das ist es danke viel mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten