Frage von NeoStrike, 22

Habe den PC neu gestartet und es wurden ungefähr 30 verschiedene Programme deinstalliert.?

Darunter waren LoL, 90% meiner Steam-Bibliothek und Steam selbst und Battle.net sowie alle Battle.net basierten Spiele. Insgesamt etwa 250 GB. Habe Windows 10, woran liegt das? Speicherplatz hatte ich noch 200 GB frei auf der Externen Festplatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thetee99, 15

Vielleicht hat jemand das Kabel deiner ext. Festplatte versehentlich abgesteckt. Das würde ich mal prüfen. Kann sein das die Festplatte dann trotzdem noch angezeigt wird im Cache :D

Antwort
von NeoStrike, 18

OK, hat sich herausgestellt, dass irgendjemand das Kabel meiner externen Festplatte abgesteckt hatte, sie mir aber immernoch angezeigt wurde und ich nach Programmen suchen konnte...