Habe den neuen Thermomix, finde aber die Rezeptauswahl zu klein. Gibt es eine Möglichkeit neue Rezepte auf den Chip zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nicht unbedingt per Chip gehen muss, findest du Rezepte in Hülle und Fülle hier: http://www.rezeptwelt.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn finden Cook key kaufst da sind alle Rezepte drauf die ersten 6 Monate kostenlos und dann 36 im Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir bisher noch nicht bekannt, dass das geht, obwohl ich in mehreren TM-Foren bin.

Wenn du die Ausgabe für weitere Chip-Kochbücher oder den neuen Cookkey scheust, kannst du immer noch auf die kostenlose Rezeptwelt zurückgreifen. Dort gibt es tausende Rezepte, nur ohne Guided-Cookinng-Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?