gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe den neuen Kaspersky für meinen Dad installiert nur das ganze Programm ist auf English was tun ?

gefragt von kraftfahrzeug am 12.08.2009 um 20:18 Uhr

Hallo gutefrage.net user,

wie schon oben in der Frage erwähnt habe ich für meine Vater den Kaspersky Internetsecurity installiert, nur leider das jetzt alles auf English. Da mein Vater das aber nicht in English will, habe ich es versucht bzw. vergeblich versucht die Sprache auf Deutsch zu ändern. Problem ist folgendes ich weiß nicht wie das funktionieren soll, habe auch schon den Kaspersky Support kontaktiert, da kam aber nichts bei raus.

Also wer weis wie man den das Ding auf Deutsch umstellt ? Wäre über jede Antwort froh, den was meine Versuche bzgl. des Umstellens bewirkt haben ist nur eins Ratlosigkeit.

Gruesse

kraftfahrzeug

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kaspersky (145)
Antivirensoftware (14)