Frage von SiebenSiebenAQ, 65

Habe den Namen von nem Film vergessen den ich gerne wiedersehen würde, könnt ihr helfen?

Es ging darum das die son Geisterschiff gesehn haben da war son Mann drauf der irgendwie hinter gold her war und eigentlich war der schon vorher auf einem anderen Luxusliner der verschwunden ist und dem schiff wo er jetzt drauf ist verschwindet auch ich kann mich noch dran erinnern das jemand gesagt hat :

das ein Geisterschiff von dem Mittelmeer ohne Besatzung bis in die Karibik gesegelt ist . . .

weiter weiß ich nicht . . .
es war auf jeden fall nicht ghost ship und auch nicht gefangen im Bermuda dreieck und auch nicht tor zu einen anderen welt etc.

ich hoffe ihr wisst wen ich meine es ging da auf jeden fall um 2 große Linienschiffe . . .

Antwort
von Fox1013b, 46

Ghost Ship? Einfallsreich...;)

Kommentar von Fox1013b ,

Also...Teil 2 vielleicht...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten