Frage von Ellain1999, 31

habe den namen einer Serie vergessen die menschen hatten Tätowierungen im gesicht und wurden zur probe auf eine highschool geschickt, kommen nicht von der erde?

In dem Trailer den ich gesehen habe ging es um menschen die Tätowierungen im gesicht hatten und nicht von der erde kamen. sie wurden von der Regierung jahrelang von der Öffentlichkeit ferngehalten aber dann haben sie ein paar jugendliche zur probe , wegen der Integration , auf eine normale Highschool geschickt. Die Hauptperson ist ein circa 17 jähriger junge der zur zeit der absturzes noch sehr klein war und in der highschool trifft er ein Mädchen wieder das ihm damals geholfen hat. mir fällt nur der titel nicht mehr. würde mich sehr über hilfe freuen

Antwort
von dragcnblood, 31

Ich glaube du meinst Starcrossed, bin mir aber nicht ganz sicher :d

Kommentar von Ellain1999 ,

Aww danke du bist echt meine Rettung irgendwie. Vielen Vielen Dank:D

Antwort
von dareyoutomove, 17

Das ist Starcrossed.
Die Serie wurde nur leider nach der 1. Staffel abgesetzt:(
aber die erste Staffel kann man auf bs.to schauen :)

Kommentar von Ellain1999 ,

awww danke das ist echt super:)  Das blöde ist nur bei mir zeigt es das in bs.to nie an . total doof:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten