Frage von StrawberryDonut, 74

habe den jungen auf den ich stehe angelächelt, bin aber total rot geworden und habe weggeschaut. was denkt er?

Antwort
von Kuro48, 74

Das kann man dir schlecht sagen, man kann schließlich nicht in seinen Kopf schauen. Wenn er dich mag fand er es vielleicht süß, vielleicht fand er es aber auch albern. Niemand hat gesehen was da ablief, also kann es fast alles sein.

Was ich mich aber immer frage, was ist lächeln für ein Signal für Interesse an jemanden? Ich sah das bisher in meinem Leben immer als zeichen der Höflichkeit jemanden anzulächeln. Wenn ich zurück denke hätte ich bei der Logik in meinem Leben schon sehr viele potentielle Beziehungen nicht bemerkt und massenweise Beziehungsanfragen "ausgesendet". Ich finde es irgendwie unheimlich, dass die Mundwinkel hoch bewegen schon so dramatisch bewertet werden kann.

Antwort
von Viki999, 63

Naja also gehen wir mal davon aus dass er auch auf dich steht oder zumindest dich nicht doof findet, dann fand er das eher süß und weiß dass da irgendwie was läuft :)

Antwort
von Goldbart, 60

Dass du auf ihn stehst

Antwort
von Soeber, 33

Jetzt weiß er das du auf ihn stehst. Außerdem ist das wirklich niedlich. Ist doch nicht schlimm wenn er es weiß!

Gruß, Soeber

Antwort
von Demutras, 47

"Süß"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten