Frage von helloitsmee, 55

Habe den Geburtstag von meinem Freund vergessen Was kann ich tun?

Also ich habe letztens meinen Freund gefragt wann er Geburtstag hat Und ich habs vergessen :( Und jz möcht ich nicht Nochmal Fragen weil das komisch kommt. Er weiß mein Geburtstag . Aber wir sind bald 3 Monat zsm am 19. Aber er weiß es wahrscheinlich auch Nich

(Er hat im Sommer geburtstag)

Antwort
von travelling4ever, 55

Oder wenn sich mal die Gelegenheit ergibt schaue auf irgendeinem Ausweis nach du hast ja bis zum Sommer Zeit

Antwort
von sommerfrage, 17

Gestalte einen Freundschaftsausweis am PC, wo jeder  seinen Namen, Adresse, Geburtsdatum, Augenfarbe, Sternzeichen, Hobbys, Vorlieben, Bekleidungsgrößen,......., usw. rein schreibt.Vllt. Noch Platz für ein Passbild lassen? Da fällt es dann nix auf und ihr tauscht das dann! ::-)

Antwort
von Pummelweib, 11

Sei doch einfach ehrlich...und frage einfach danach, er wird dir schon den Kopf nicht abbeißen.

Mache es doch einfach witzig und sage, wann war noch mal dein Geburtstag, ich glaube ich werde alt...

Wenn du jemandem anderen fragst und er bekommt es erzählt, dann ist es ja noch komischer und er wird sich fragen, warum du ihn nicht selbst gefragt hast.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von KittyKatXD99, 17

Frag Freunde oder Verwandte von ihm. Du kannst auch schauen ob du es irgendwie im Internet, also in sozialen Netzwerken, heraus findest, z. B. Facebook oder Instergram. Was auch ne gute Idee ist mal heimlich auf seinen Personalausweis oder (wenn vorhanden) Führerschein zu schauen, falls du mal die Gelegenheit hast.

Aber das einfachste wäre natürlich ihn einfach nochmal zu fragen. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen;D Du kannst die Frage ja auch ein bisschen umschreiben, wenn es dir doch zu blöd vorkommt.

Kommentar von KittyKatXD99 ,

*Sorry meinte Instagram;D (Dummes Handy:D)

Antwort
von travelling4ever, 35

Frage doch seine Freunde oder schau auf sozialen Netzwerken

Antwort
von Daniel200207, 24

Schau auf Facebook oder frag ob du seinen Ausweis anschauen darfst (wegen den Bild sagst du).

Antwort
von Leo010201, 6

facebook oder so

Antwort
von ColoniaFC964, 30

frag seine mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community