Frage von Merlin201, 18

Warum habe ich den ganzen Tag einen trockenen Hals?

Ps:Ich trinke viel und ernähre mich gesund

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hooks, 15

Hattest Du mit Aluminium zu tun? Deo? Im Essen? Chemtrails?

Dann mußt Du mehr trinken, jede Stunde 1 großes Glas Leitungswasser. Und genügend gutes Salz zu Dir nehmen.

Kommentar von ScienceFan ,

Chemtrails? Er redet von seinem Hals und du keust ihn mit wirren Theorien zu? Aluminiumsalze verstopfen die Schweißdrüsen ja, aber dass hat rein gar nichts mit dem hals zu tun!!

Kommentar von Hooks ,

Aluminium trocknet aus. Deshalb ist es in Deos drin. Leider tuts das auch im Organismus.

Guck mal zum Himmel, wenn Du besonders durstig bist (oder Dein Denkapparat nicht so richtig funktioniert), du wirst erstaunt sein (oder auch nicht). Vor allem, weil das immer gleich mehreren Leuten so geht.

Das ist keine wirre Theorie, das ist so. Und es wird offiziell so begründet, daß wegen Klimawandel die Strahlung reflektiert werden muß...

Antwort
von salihu1977, 16

Nimm solche Bonbons die den Atem erfrischen, die helfen dir.

Kommentar von Hooks ,

Die trocknen meist noch mehr aus.

Kommentar von salihu1977 ,

Also bei mir nicht.

Antwort
von Tastenheld, 12

rauchst du was? Versuch doch mal Salbeitee oder Kamillentee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten