Frage von machinekelly, 62

Habe den fuss ein bisschen verknackst, jetzt geschwollen am Knöchel: Was machen, ist zwar nicht so schlimm, trotzdem, kühlen oder wärmen?

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Kühlen - Sportsalbe - hochlegen.

Antwort
von jule2204, 22

Kühlen und wenn du hast mit einer Salbe (Voltaren, Heparin) einreiben.

Antwort
von Andracus, 46

ich bin kein Experte, aber bei Schwellungen dieser Art würde ich auf jede Fall kühlen

Antwort
von Tomdom, 28

Ich würde auch wenn es nicht allzu weh tut zum Arzt gehen und gucken ob vielleicht ein Band gerissen ist...
Ist bei mir Grad auch so, ich bin umgeknickt und jetzt ist mein sprunggelenk im ***** und meine syndesmosenbänder gerissen und ich muss operiert werden
Also lass dich einfach mal durchchecken...
Besser ein mal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig ;)

Mflg tomdom

Antwort
von wweMaryse, 26

Nimm eine Zwiebel, schneide sie in Scheiben, tu die scheiben dann in ein Küchentuch und wickele das um dein Knöchel. Lass das Tuch über die nacht dran. Und morgen früh würde ich direkt zum arzt gehen, falls es nicht besser geworden ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten