habe den fahrzeugschein für den hänger verloren und abgemeldet jetzt wiedergefunden was nun

1 Antwort

Du meinst bestimmt den früheren Fahrzeugbrief, der heute Zulassungsbescheinigung Teil 2 heißt. Beim Abmelden wirst du doch eh eine Verlusterklärung unterschrieben und eine Abmeldebescheinigung bekommen haben. Das müsste im grunde reichen für den Verkauf. Rufe im Zweifel die Zulassungsstelle des Straßenverkehrsamtes an, die können dir genau Auskunft erteilen.