Frage von Kemokemo, 28

Habe den entsperrungscode meines Sony xperia miros vergessen, Factory Reset habe ich auch schon probiert, klappt aber nicht. Was kann ich tun?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 22

Hallo kemokemo,

wenn Du Dein Sony Xperia Miros mit einem Google-Konto verbunden hast, kannst Du den Entsperrcode eventuell über dieses Konto zurücksetzen. Dazu musst Du an Deinem Rechner den Android Device Manager öffnen. Diesen findest Du unter diesem Link: https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de. Dort meldest Du Dich mit Deinem Google-Konto an. Anschließend siehst Du eine Karte und links oben einen weißen Kasten, in dem all die Geräte aufgelistet sind, die mit diesem Konto aktiviert wurden oder verbunden sind. Darunter hast Du die drei Optionen: Klingeln lassen, Sperren, Löschen. Du klickst auf Sperren und kannst ein neues Passwort für Dein Gerät festlegen. Danach solltest Du es wieder entsperren können.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DeinHandy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community