Frage von Emrah90, 45

Habe den Titel einer Serie vergessen, wie könnte er lauten?

Hallo Vor einigen Jahren hatte ich eine witzige Serie gesehen, aber leider habe ich den Namen vergessen und auf Google wurde ich auch nicht fündig. Es ging um einen Mann der eine Autowerkstatt oder etwas ähnliches besaß und er hatte einen Mitarbeiter, der ihn immer in den Wahnsinn trieb. Seine größten Konkurrenten waren zwei Inder. Ich weiß noch dass er in einer Folge, seinem Vater ein Geschenk machen wollte und er entschied sich dazu einen S*xfilm zu drehen und ihn "Transfuc*ers" zu nennen. Der Humor der Serie war ziemlich vulgär. Ich hoffe einer von euch kennt die Serie. Danke im Voraus.

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 28

Deutsche oder englische Serie? Weißt du noch wo sie lief?

Kommentar von Emrah90 ,

Eine englische, sie lief auf Comedy Central

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten