Habe den anime Charlotte nun fertig und nun paar fragen offen die ich in meiner beschreibung stelle um nicht zu spoilern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er kann noch laufen, ich denke er saß nur im Rollstuhl aufgrund dessen, dass er im Krankenhaus war und vllt noch nicht lange gehen/stehen konnte. 

Das Versprechen zwischen Yuu und Nao steht noch. Er ist wieder gekommen und ich gehe stark davon aus dass aus ihnen eines Tages ein paar wird, wie versprochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
10.01.2016, 00:40

Sind sie.jetzt ein paar oder ? Ich weiß dumme frage und weiß man schon um was es in der ova geht ? 

0
Kommentar von Luffy2309
10.01.2016, 13:42

alles klar :) mal hoffen das es in der Ova kommt, wenn dann bin ich sehr zufrieden mit diesem anime

0

ne der ist denke ich nur vorrübergehend im rollstuhl, und er konnte sich ja nicht mehr erinnern und tomori hat gesagt das sie ein paar sind... also sie hat den verarscht aber das war ja das versprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
10.01.2016, 14:15

was meinst mit verarscht, da hat doch niemand verarscht 😂 war ja ein versprechdn

0
Kommentar von Luffy2309
10.01.2016, 15:23

achso ja haha, find ich aber cool 😉

0
Kommentar von Luffy2309
10.01.2016, 15:23

kannst ja mal bei meiner neusten frage vorbeischauen da is en bild wo die zwei zsm sind aufm neujahr fest ist so wie ich denk kein fan art

0