Frage von Ricibatsbak, 26

Habe dem rauchen aufgehört und habe nun Noch ca 50 Schachteln zuhause . Kann der gerichtsvollzieher diese pfenden ?

Habe dem rauchen aufgehört und habe nun Noch ca 50 Schachteln zuhause . Kann der gerichtsvollzieher diese pfenden ?

Antwort
von Lunashine, 10

Ich glaube nicht, dass er diese pfändet, da diese - auch wenn es so viele sind - doch recht unlukrativ sind. Schließlich müssen alle anfallenden Kosten dadurch gedeckt werden und es muss noch was für den Pfändungsgläubiger übrig bleiben 

Antwort
von Alsterstern, 17

Warum sollte er das machen? Bzw. sei froh, wenn er Dich von diesem Ballast befreit, wenn Du eh nicht mehr rauchst.  

Antwort
von Marshall7, 5

Nein deine Zigaretten die will der Gv sicher nicht,aber ich bin mir sicher das du die bestens an Leute verkaufen kannst die rauchen.

Antwort
von Xboythehidden, 17

Sei doch froh, dann sind sie weg und du hast kein Verlangen mehr sie zu rauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten