Frage von benschu13, 17

Warum lädt das Plugin Disguisecraft nicht richtig?

Hallo,

Ich wollte heute das Plugin Disguisecraft downloaden als ich dann den Server gestartet hab. Hat das Plugin einfach nicht geladen. Also es war nur die .jar Datei da die ich gedownloadet habe aber kein Ordner mit irgendwelchen config Datein nur die jar Datei. In dem Serverlog stand auch nichts von den Plugins ich habe momentan die Plugins:

PermissionsEx, MultiWorld, Citizens, WorldEdit, ChatEx, Essentials, WorldGuard. Wenn das Plugin mit einem dieser Plugins nicht klar kommt könnte dies dann jemand hier als Antwort schreiben oder hat jemand eine andere Idee das mein Plugin nicht lädt. Ich habe auch nicht zu viele weil vorhin hatte ich noch das Plugin Holographic und dies ging auch.

Mfg. Benschu

Antwort
von lenaspielt, 17

Dafür brauchst du glaube ich noch eine API, guck einfach mal auf der Seite davon. Außerdem solltest du nochmal testen, ob du die richtige Version für deinen Serverbuild heruntergeladen hast.

~ Lena ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community