Frage von OFuchsfeuerO, 72

Habe dauert eine Latte?

Ich männlich 14 habe dauert in der Schule oder in der Freizeit eine Latte, jeden Tag so um die 20 mal:( Kennt jemand gute Tricks wie man sie schnell wieder wegbekommen kann oder wie man sie am besten versteckt?

Antwort
von H2Onrw, 29

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten".

Dieses extreme Zelt, welches deutlich sichtbar ist, bzw. die Schmerzen wenn der Penis sich nicht "ausdehnen" kann (keinen Platz hat) hast du nur dann, wenn du eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen bzw. der schlaffe Penis falsch herum (nach unten) in der Unterhose untergebracht wird.

Antwort
von Broctarrh, 52

Das ist in dem Alter so ;)
Entweder weitere Klamotten tragen, oder irgendwie so "hinbiegen" dass es weniger sichtbar ist.
Ansonsten: Wenn die Möglichkeit gegeben ist, dann mach mit dem Ding, wofür es steht ;) Nicht in der Öffentlichkeit, aber halt, wenn es gerade passt... Mir hat es damals durchaus geholfen in der phase. und man ist auch wesentlich entspannter... so insgesamt...
Aber das muss jeder für sich ausmachen :)

Antwort
von Sorvahr, 41

Das ist in dem Alter ganz normal.. da Hand anlegen sicher oft nicht möglich ist kannst du es ja mal versuchen mit Luft anhalten. Durch den Sauerstoffmangel schickt das Gehirn das Blut lieber zu den Lebenswichtigen Organen und dann verschwindet die Latte. So die Theorie xD Habe es irgendwo mal gelesen aber noch nie ausprobiert. Ansonsten wüsste ich auch nichts.

Antwort
von lastgasp, 40

Denk an was langweiliges oder stell Dir den Sex Deiner Eltern vor, das müsste hinreichend abtörnen.

Antwort
von Othetaler, 39

Keine zu engen oder enganliegenden Hosen tragen.

Antwort
von RoentgenXRay, 35

Mehr Sport, das hält deinen Hormonspiegel im Gleichgewicht.

Antwort
von DrJames, 36

Luftanhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten