Frage von MaxKoch, 130

habe das windows 10 anniversary update noch nicht erhalten?

kann das sein das ich so lange warten muss bis ich es bekomme ? mein pc sollte es eigentlich Unterstützen.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 86

Geh zu den Einstellungen > Updates und klicke auf weitere Informationen dort sollte sich der Download dazu aktivieren lassen.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 93

Lade es Dir doch runter , erstelle Dir einen DVD und installiere davon.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Den Key brauchst Du nicht eingeben

Antwort
von medmonk, 78

Über die automatische Update-Verteilung wird das Anniversary Update Stück für Stück an User verteilt. Wenn das Anniversary Update noch nicht installiert ist, kannst du es auch manuell installieren. Dafür lediglich mit dem Media Creation Tool das aktuelle Datenträgerabbild herunterladen. Entweder direkt fertig auf einen USB-Stick oder als Image, welches du anschließend auf DVD brennen musst. 

Ich habe das Anniversary Update selber auch via USB auf all meine Geräten installiert. So nur einmal herunterladen musste und gleichzeitig für zukünftige Neuinstallationen ein aktuelleres Datenträgerabbild zur Hand habe. Wobei ich dieses im nachhinein noch weiter angepasst habe. Das aber nur so nebenbei. 

Antwort
von Wippich, 77

Lade dir mal den Upgrade Assistent runter,dann klappt es.Bei Update einstellung auch auf fast nicht auf slow.

Antwort
von rentalight, 70

Lad es dir nicht runter.
Außerdem wurde es eingestellt, da zu viele Probleme auftraten mit PC und einer SSD.

Kommentar von Gummileder ,

Eine Quelle bitte für die Behauptung.

Kommentar von rentalight ,

Mein eigener PC :) unter Windows 7 und 10 (vorm Update) lief alles zügig und rund. Nachdem anniversary Update ist er mehrmals eingefroren, bis dahin, dass ich ihn überhaupt nicht mehr hochfahren konnte ohne ihn vorher erneut und erneut zurückzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten