Frage von Liebeskummer661, 48

Habe das Vertrauen an Frauen verloren und traue mich in keine Beziehung mehr?

Ich bin 19 und hatte 5 ernste Beziehungen in meinem. Leben alle sind gescheitert nach Jahren. Und bei mir ist das so ich muss das erst einmal verarbeiten und das dauert wieder mehrere Jahre bis ich jemanden vertrauen kann weil ich so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe kann ich da was machen😔

Antwort
von ScreenTea, 48

So ernst können sie nicht gewesen sein. Ich weiß zwar was du meinst, aber dennoch waren es keine ernsten Beziehungen. Nur weil man sich etwas besser kennt und es bei der Trennung schmerzt weil man sich Gefhühlsmäßig auf die Person eingelassen hat bedeutet nicht das es wirklich ernst war. 

Gehe es das nächste mal einfach langsamer an, lerne die Person vorher erst einmal besser kennen, überstürze nichts. Und wenn du meinst das es gerade noch nicht geht weil du nicht vertrauen kannst - besser gesagt weil du Frauen noch zu sehr mit der letzten vermutlich grausamen Beziehung vergleichst, bist du einfach noch nicht über die Beziehung hinweg. Gib dir etwas mehr Zeit, es ist keine Schande mal eine Zeit Single zu sein und sich selbst kennen zu lernen.

Antwort
von missott, 26

nach Jahren? wann hattest du denn bitte deine erste ERNSTE Beziehung? mit 14??

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Nein mit 16

Kommentar von mxxnlxght ,

wenn man sich liebeskummer661 nennt, ist da sehr erwachsen.

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Nennt sich aber selber mykskxlslf oder so ein Müll

Kommentar von missott ,

was ist daran denn nicht erwachsen?😂 äußerem hat sie doch auch nicht behauptet besser/erwachsener zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten