Frage von miketaf, 70

Habe das Sperrmuster vergessen , was kann ich selbst tun das ich wieder zugriff habe?

Antwort
von MEINKACKPC, 39

Sind Dir die Daten auf dem Telefon wichtig? Wenn nein kannst du dein Telefon ausschalten und dann in das Recovery Booten (Power und LAutstärke runter oder hoch zusammen Drücken) dann "Wipe Data/ Factory Reset" mit der Lautstärketaste naviegieren und dann Power drücken. Allerdings wird das Telefon komplett zurückgesetzt.

Daten auf der SD Karte bleiben erhalten.

Wenn ich es Dir nicht gut genug gerklärt habe kannst du ja Fragen.

Kommentar von miketaf ,

da kommt nur ausschalten oder neu starten als option

Kommentar von MEINKACKPC ,

JA du schaltest dein Telefon aus und drückst dann Power und dann Vol- oder Vol+, dann müsstest du ins Recovery laden.

Kommentar von miketaf ,

macht es nicht ... komme nur auf pin eingeben und dann auf Entsperrmuster für displaysperre eingeben !

Kommentar von MEINKACKPC ,

Mach das Handy mal aus und drück mal für ca 30 Sekunden die Lautstärke Runter Taste und dann Power.

Kommentar von miketaf ,

negatives Ergebnis ! funktioniert auch nicht

Kommentar von MEINKACKPC ,

Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende. Hatte schon 3Mal ein Sony Handy aber war mit Sony noch nie in einem Bootloader.  Versuche einfach nochmal Power + Vol Down oder Power + Vol Up.  Musst dich ein wenig Gedulden (wollte bei meinem HTC auch erst nach dem gefühlten 100versuch erreichen)

Antwort
von miketaf, 30

komme nur zur " Pin eingabe " und nach eingeben von diesem auf das " ensperrmuster " eingeben für displaysperre !

Antwort
von AnonymerBaer, 38

Den Sicherheitspin eingeben, welchen du bei der Festlegung des Musters hinterlegen musstest.

Kommentar von miketaf ,

musste keine pin hinterlegen

Antwort
von Fclerli, 30

Viel falsch eingeben dann musst du den Google Code eingegeben

Kommentar von miketaf ,

wird kein " Google Code " abgefragt bzw wie kann man diesen Code finden ?

Kommentar von Fclerli ,

Das ist das Passworts des Google Accounts

Kommentar von miketaf ,

wurde nach keinem code gefragt !

Antwort
von PAulAlbohn, 35

Entweder du resetest dein ganzes handy oder du Meldest dich über dein Google acc an.

Kommentar von miketaf ,

habe das muster von der displaysperre vergessen :-(

Kommentar von miketaf ,

entsperrmuster von displaysperre vergessen !! also geht da kein anmelden irgendwo !

Antwort
von miketaf, 18

macht es nicht !

Antwort
von Ralph25, 35

Bei androidgeraeten gibt es für solche fälle einen notfallcode

Kommentar von miketaf ,

wie kann ich diesen bekommen ??

Kommentar von Ralph25 ,

wenn du es oft falsch eigubst, müsste deu handy automatusch danach fragen

Kommentar von miketaf ,

macht es nicht und was für ein Code sollte das sein ??
bzw. wo soll ich den finden ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community