Frage von Majk18, 170

Habe das seit einem halbem Jahr im Intimbereich an einer ungünstigen stelle, weiß jemand was das ist?

Antwort
von tigerlill, 80

Sieht aus wie ein Abzess oder Feigwarzen..Google mal danach..wenn dich das sehr stört bzw es größer und weg tut würde ich zum Hautarzt gehen

Kommentar von Majk18 ,

Hab ich. Geht das vielleicht nicht von alleine weg?

Kommentar von tigerlill ,

was hast du? Feigwarzen (weiße kl .) soweit ich weiß nicht..da sie sehr hart und klumpig sind..Abzesse können wieder weg gehen muss aber nicht..was man noch machen kann eine Zugsalbe rauf tun. .dann öffnet sich's meißt von allein..aber um das alles abzuklären gehe doch bitte zum Hautarzt

Kommentar von Majk18 ,

Danke :)

Kommentar von tigerlill ,

Nicht dafür..😄 und viel Erfolg

Antwort
von Goodnight, 59

Ein guter Grund zum Arzt zu gehen. Stecke bitte niemanden damit an!

Kommentar von Majk18 ,

Gauble nicht das es ansteckend ist

Kommentar von Goodnight ,

Was du glaubst oder nicht ist nicht relevant. Die Diagnose ist wichtig.

Kommentar von Majk18 ,

Ist ist mir aber sehr peinlich

Antwort
von TorDerSchatten, 98

Das sieht nach einem kleinen Abszess aus. Geh bitte zum Hautarzt!

Kommentar von Majk18 ,

Ich dachte es würde von alleine weg gehen aber ich habe es schon seit Dezember :(

Kommentar von TorDerSchatten ,

Manche Dinge gehen weg, manche nicht und du solltest wirklich zum Hautarzt gehen. Sicher gibt es eine Salbe dagegen oder eine winzigkleine OP und du bist es los.

Kommentar von Majk18 ,

Hja darüber habe ich schon nachgedacht . Es ist mir aber sehr peinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten