Frage von Schuetze1212, 242

Ich habe das Problem, dass ich beim Sex zweimal komme ist dass normal?

Antwort
von voayager, 62

Nun, die erste Ladung hat halt doch nicht so voll gereicht, also wird nachgeladen und abgefeuert.

Kommentar von flunra39 ,

voyager, denkst du so - nicht wirklich !

Antwort
von Wissensdurst84, 118

Wieso stellt es ein Problem für dich da?

Antwort
von skyberlin, 165

wo ist denn da das problem? du kannst so oft kommen, wie du kannst. viel spaß!

Kommentar von Schuetze1212 ,

Schädlich ist es nicht oder ? 

Kommentar von skyberlin ,

by the way: es gibt ja sehr unterschiedliche empfindungen von "kommen". genieße einfach alle, die du erleben kanst. kein oragsmus ist schädlich, sondern gesund!

Kommentar von skyberlin ,

kein orgasmus ist schädlich und wir sind ja nicht bei den olympischen spielen. n joy U r self!

Antwort
von sveja26, 116

Na sei doch froh. :-)

Antwort
von Wissensdurst84, 29

Da warst du noch ein Mann

https://www.gutefrage.net/frage/habe-das-problem-das-ich-beim-sex-zweimal-komme-...

Jetzt bist du eine Frau. Und sage mir nicht, du teilst dir ein Account mit deiner Frau. Du denkst auch, wir wären alle hier Vollpfosten. 

Antwort
von Taimanka, 143

manche können das noch öfter

Kommentar von Schuetze1212 ,

nen mal ne Zahl 

Kommentar von Taimanka ,

ich kann Deine sportive Haltung in Punkto einer möglichst hohen Anzahl von Höhepunkten hier nicht toppen, empfehle Dir allerdings den unendlich informativen Schatz des Internets, um weiteres dazu zu erfahren, wenn Du magst. 

Menschen, die ihre Sexualität mehr als eine Vereinigung mit dem Partner sehen und die Kunst beherrschen, ihre Energien bewußt zu steuern, liegen auf jeden Fall weit im 10er Bereich, da wird allerdings auch nicht gezählt, die wissen wie's geht und geben sich dem Wundervollen ganz einfach hin.

🙋

Antwort
von zico05, 58

Ist doch toll oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten