Frage von DunkelElfe3344, 39

Habe das Passwort bei meiner E-Mail geändert, komme aber nicht mehr rein?

Hi,

ich habe vor 5 Tagen bei meiner E-Mail das Passwort geändert. ( Bin bei t-online.de). Ich wollte mich gerade einloggen, aber da kam: Falsches Passwort. ich habe 20x rumgetüftelt, mein altes, neues eingegeben- nix. Login Name ist auch richtig. Wie kann das sein? Was kann ich machen? Wenn ich das Pw zurücksetzen will, kommt nur: Das Passwort kann nicht für ... zurückgesetz werden. Hilfe ?

Antwort
von Gummileder, 22

Das Passwort mal lesbar in einen Texteditor geschrieben und schauen ob es wirklich das ist was man schreiben will, bzw. in das Benutzer Namen Feld zum sichtbar machen.

Wegen dem zurück setzten musste wohl den Support kontaktiern.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Hallo 01AnnLee,

handelt es sich bei dir um eine Freemail-Adresse oder einem E-Mail-Postfach,
welches unter einem Internetzugang angelegt wurde?

Bei Ersterem: Hast du bei der Einrichtung die Sicherheitsfrage etc. eingerichtet? Wenn ja, sollte über die „Passwort vergessen“ Funktion diese Abfrage kommen. Wenn nicht, dann sieht es eng aus, da wir gerade bei Freemail-Adressen nur sehr beschränkt Einsicht in die Daten haben.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Hey, ich weiß nicht genau was da der unterschied ist, aber das ist eben meine Normale E-Mail. Also Mein e-Mail Postfach würde ich sagen.

Kommentar von Telekomhilft ,

Hast du denn auch einen Internetzugang bzw. Anschluss bei
uns oder nur diese E-Mail-Adresse?

Bei letzterem ist wie gesagt unsere Einsicht sehr begrenzt.
Wie sieht die Meldung bei der „Passwort vergessen“ Funktion genau aus?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten