Frage von Meinfeld2311, 58

Habe das Mainboard GIGABYTE GA-890GPA-UD3H, wie sieht es da mit Upgrades der Einzelteile aus?

Mich würde interessieren, wieviel Ram und vor allem welcher RAM da rein passt, welcher Prozessor und was für eine Grafikkarte zu verwenden ist um ein maximum an leistung da herauszuholen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkShaeder, 40

Grafikkarten alle,weil sie alle den gleichen Anschluss haben (PCI-e) .Prozessor da musste schauen welchen Sockel das Mainboard hat und dann schauen welchen Sockeln der Prozesssor und dann halt das selbe raussuchen ,RAM steht in der Beschreibung des Mainboards.Da musste schauen was die Max mhh ist und dann die maximal Kapazität der Einzelmodule (Sorry grad keine Zeit nach zu schauen sonst würde ich dir Prozessor und RAM raussuchen ^^)

Antwort
von anotherguy, 48

Schau doch in der Hersteller-Dokumentation nach, da sollte alles stehen.
Das bisschen sich zusammen zu klicken ist wirklich keine Kunst.

Antwort
von HardwareGuru, 37

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3516