Frage von nexecaine, 24

Habe das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen?

Hallo,

Ich bekomme seit längerem Zeitraum etwas schwerer Luft. Ich habe ständig das Gefühl meine Lunge würde nicht vollständig mit Luft gefüllt werden, öfters versuche ich dann panisch nach Luft zu schnappen.
Ich habe übrigends kein Asthma und Laut Hausarzt eine gute Lungenfunktion
Als Kind hatte ich Krupp, weiß aber nicht ob das damit zusammenhängen könnte.
Ich rauche sehr selten, also denke nicht das es damit zusammen hängt.
Wisst ihr was das sein könnte? An welchen Arzt sollte ich mich bei solchen Symptome wenden?

MfG

Antwort
von Sillexyx, 17

Eine Ferndiagnose ist schwierig ,  ich würde zu einem Lungen Facharzt gehen. 

Kommentar von nexecaine ,

Könnte es auch sein das meine Atemwege verengt sind? Unter meinen Hals ist eine undurchschnittlich tiefe Kuhle

Kommentar von Sillexyx ,

Ich weiß es leider nicht, das kann dir nur ein Arzt beantworten .  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten