Frage von AlexandraGr, 39

Habe das Gefühl zu sterben?

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss Tabletten nehmen. Die sind jetzt seit 2 Wochen all und ich hab noch keine neuen geholt (jaja ich weiss dumm aber ist nicht das Thema). Hab seit paar tagen Herzrasen und einen extrem schnellen puls, iwas in mir schlägt immer zweimal nach aussen (es ist nicht mein Herz) als will was aus meinem Körper raus, erst DANACH merk ich mein Herz, obwohl ich im Bett liege hab ich das Gefühl als Fall ich Iwo runter, so ein komisches Schwindel Gefühl aber kein wirklicher Schwindel.. 

Ist das sehr schlimm?

Und noch eine Frage: in der Schule in den Pausen denk ich manchmal an nichts, was jetzt nichts spektakuläres ist, aber iwann hab ich das Gefühl als würde das leben an mir vorbei ziehen, als würde alles um mich herum nicht existieren, kennt das jemand?

Sorry das die Frage erst jetzt kommt, hab mich neu angemeldet und da war die Frage einfach weg.

Antwort
von 4nn4l3n4, 9

Ok sry für die Antwort von eben ich dachte das wäre nciht ernst, also irein schwachsinn. Es tut mir leid! Aber meine Antwort bleibt die gleiche: gehe schleunigst zum arzt! Am besten gleich morgen früh! Und nehme diese Tabletten REGELMÄßIG! Die muss man doch täglich nehmen, oder? Wenn es heute nacht sehr schlimm werden sollte, sofort zum Krankenhaus. Bitte! Spiel nicht mit deiner Gesundheit rum....
Lg und gute Besserung
Annalena:*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten