Frage von Pauulinaa, 69

Habe Das Gefühl ich sterbe?

Hey..jch habe seit genau 12 Tagen extreme Halschmerzen..habe schon 2 1/2 Packungen doritricin genommen es hilft aber nicht!
Ich habe jedes Mal Panik wenn ich schlucken muss und muss mich immer zusammenziehen damit es nicht so wehtut was kann das sein ?

Antwort
von Antworttyp, 33

Versuch mal mit Salzwasser zu gurgeln, ist das effektivste was du machen kannst! Auch wenn es für manche eklig sein mag, lindert es dennoch den Schmerz und das kratzige Gefühl.

Und sonst direkt nochmal zum Arzt wenn die Medikamente nicht wirken!

LG und gute Besserung! :)

Antwort
von VojoSan, 24

Wenn es eine Mandelentzünding ist dann hilft Eiß aber geh doch einfach zum Arzt wenn es Eitert musst du Antibiotika nehmen!

Antwort
von Hypermnesie2, 15

Hallo Paulina, ich empfehle dir Schüssler Salze (im Netz findet man welche Nummern was machen) und Tonsipret oder Tonsiotren.

Antwort
von tigerlill, 24

Wenn du seit 12 Tagen Halsweh hast warum warst du nicht beim Arzt? Anstatt sich selbstständig mit Medikamenten voll zu stopfen.. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten