Habe das Gefühl für immer allein sein zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum wollte bisher niemand was von Dir? Wie verhälst Du Dich, wenn jemand mit Dir spricht? Vermittelst Du demjenigen das Gefühl, dass Du nicht wirklich interessiert bist? Suchst Du Kontakt? Wir wirkst Du auf Leute?

Ich denke, wir alle sind so gestrickt, dass wir auf Menschen -fliegen-, die uns unterhalten, zum Lachen bringen, wenn wir fröhlich wirken. Vielleicht bist Du eher die Introvertierte. Weiß ich nicht. Aber wenn Du ausstrahlst, dass Du gerne Kontakt hast und jemanden suchst, dann wirst Du bestimmt auch angesprochen oder man unterhält sich mit Dir, sobald Du jemanden ansprichst. Signalisiere Lebensfreude - ich denke, die hast Du. Signalisiere, dass Du sehr wohl Interesse an einem Kontakt hast. Stelle Deinem Gegenüber Fragen - so signalisierst Du Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
14.10.2016, 05:56

Das weiß ich.. Ich versuche immer aufgeschlossen und freundlich zu sein und wenn mich jemand in der Schule ansprechen würde, würde ich demjenigen helfen wollen wenn es um ein Problem geht.

Nur jeden den ich anspreche, signalisiert absolutes Desinteresse .. Und der einzige Grund das ich mal angesprochen werde ist, das irgendjemand die hausis abschreiben will.

0

Das gefühl habe ich zur zeit auch , ich habe totale zukunftsängste und wünschte ich könnte dir helfen , wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
14.10.2016, 05:47

16

0

Ich hatte das Problem auch. Alle waren "vergeben", nur ich nicht. Mir blieb nichts anderes, als mich um mich zu kümmern, zu tun, was mir Spaß macht- und das Unerwartete geschah: dadurch wurde ich wohl attraktiv. Ich hatte Spaß am Leben...

Und ich merke selbst: interessant ist, wer sich mag, wer sich annimmt, wie er ist, sich nicht selbst im Wege steht.

Wenn du dich jetzt schon als Studentin und sogar mit abgeschlossenem Examen siehst, bist du auf einem guten Weg dazu, denn du traust dir was zu.

Weiter so! Glaube an dich, tue etwas für dich und dein Wohlbefinden und du wirst Erfolg haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vorher genau die gleichen Gedanken ^^ ich habe immer gedacht das ich alleine bleibe und nie einen Freund haben werde aber nach der Zeit habe ich einen Jungen kennengelernt und jetzt sind wir zusammen :D aber ich glaube das du wunderschön bist !eine Schönheit ! Es liegt nicht am Aussehen sondern am Charakter ;) glaube mir irgendwann wird jemand kommen der dich genau so liebt wie du ihn /sie :) ich wünsche dir viel Glück und Kopf hoch ich habe genau so gedacht wie du hehe .

Ice.p *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
14.10.2016, 06:00

Ich glaub das wirklich nicht.. Schön das es bei dir so ist :) aber eigentlich hab ich jetzt schon keine Lust mehr mich zu verlieben, im Endeffekt steht diese Person nur auf jemand anderes..

0

Du musst dich nicht verlieben, jemanden finden oder was auch immer.
Das wichtigste ist, dass du Freunde hast, damit du nicht vereinsamst.
Ob du das in 10 Jahren anders siehst als heute, ist vollkommen egal!
Bleib einfach so wie du bist und lass dein Leben auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
23.10.2016, 09:05

Ich hab keine wirklichen Freunde ..

0
Kommentar von junigloeckchen
23.10.2016, 09:06

Spätestens im Studium findest du bestimmt welche.
Wohnst du noch bei deiner Familie, hast du ein gutes Verhältnis zu ihnen?

0
Kommentar von Meeew
25.10.2016, 11:56

Nicht wirklich. Reden ja und so weiter, aber wirklich reden kann ich mit ihnen nicht.

0

Was möchtest Du wissen?