Habe das Gefühl dass meine Freundin sich besser mit meinen Schwarm versteht. Was soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal daran gedacht nicht nur über soziale Netzwerke mit ihm zu kommunizieren sondern persönlich mit ihm zu reden? Und schon mal daran gedacht dich mit deiner Freundin auszusprechen? Vl ist sie ja auch in ihn verliebt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
30.06.2016, 21:10

Wir reden ja aber eben nicht mehr so oft wie früher. Ich habe keine Lust immer die jenige zu sein die ihn anspricht. Meine Freundin erzähle ich das bestimmt nicht. Ich habe meine Gründe wieso. Danke für deine Antwort.

0

Gar nichts machen!

In eurem Alter ist es eh nur ne Liebelei!

Was meinst Du, wie oft Du dich in den nächsten Jahren so unsterblich in einen Jungen/Mann verlieben wirst!!??!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
30.06.2016, 21:14

Ok. Also soll ich deine Meinung einfach zusehen und dabei innerlich zerbrechen? Du meinst also es geht irgendwann weg diese Liebelei?

0

Da sie deine Freundin ist, solltest du mit ihr darüber reden können... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
30.06.2016, 21:15

Ne echt nicht. Sei ist zwar meine Freundin aber so sehr traue ich ihr nicht.

0

Was möchtest Du wissen?