Frage von Sofia049, 36

Habe das Gefühl, dass meine beste Freundin nur Aufmerksam keit sucht :(?

Hallo.. Ich habe eine beste Freundin (beide 14) Wir werden beide gemobbt usw. Wir schreiben jeden Tag da wir sonst nur draußen gesehen werden können und ich sowieso Hausarrest habe. ich habe mich dann lange Zeit geritzt mit dem Messer (anfangs mit meiner Katze) und habe seit dem ich einen Traum hatte aufgehört... In der Klassengruppe in WhatsApp (Da wo halt Informationen weiter gegeben werden) sah das richtig wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit aus... Erstmal schrieb sie während ich noch schlief: "Meine Mutter hat mich heftig beleidigt :(" und die anderen schrieben "Oha du tust mir leid" usw. und sie schrieb dann "Danke ;33 .-." ... Meint ihr ich bin nur Eifersüchtig? Denn irgendwie glaube ich es ihr ja aber ich glaube auch das sie Aufmerksamkeit damit will weil ich wo ich noch Depri war nicht immer sowas geschrieben habe... Ich hab vllt nur geschrieben: "Sorry mir gehts nicht so gut" Könnt ihr mir vllt helfen? :/

Antwort
von vicky555, 22

Also ich glaube auch dass sie nur Aufmerksamkeit sucht. Denn Leute mit richtigen Problemen fällt es oft schwer es anderen zu sagen bzw darüber zu reden. Und wenn ihr doch beste Freundinnen seid, wäre ich an ihrer Stelle erstmal zu dir gekommen anstatt es gleich der ganzen Klasse zu sagen

Antwort
von girl0girl, 18

Du bist genervt von ihr, weil sie Aufmerksamkeit bekommt und du eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten